Die Mäuse & Co. Manufaktur

Kissen

Passend zu den Immer-dabei-Mäusen gibt es auch die Kissen.
Zum noch dazu ins Bett legen, als Zusatzkissen zum Lesen, oder auf die Couch setzen.
Zum mitnehmen in den Urlaub oder für die Fahrt dorthin.
Oder auch, wenn man für ein Kuscheltier in der Öffentlichkeit vielleicht schon zu groß ist, aber seine Maus doch gerne dabei hätte.

DSCN3601
DSCN3607
DSCN3670
IMG_2432
IMG_2186
IMG_2433


Oder es gibt das Kissen gleich in Mausform und in zwei unterschiedlichen Größen.

IMG_1634
IMG_1641
IMG_1640
IMG_1607
IMG_1620



Info´s
Alle Info´s rund um Maße, Materialien, Schnitte und Preise finden Sie auf der Info´Seite im Überblick (s.o.,Link im Menu).


Preise für die Kissen
Kissenhülle   (40x40 cm)                          28,00 €
Kissen in Mäuseform                                32,00 €